Anzeigen, Flyer, Broschüren, Logoentwicklung, Internetgestaltung, und und und
 

„Die Kunst ist der natürliche Feind der Normalität.“
(Peter Rudl)

Schon während meines Studiums faszinierte mich die Idee, Acryltechniken mit realer Fotografie zu kombinieren. Die auf den ersten Blick gegensätzlichen Techniken werden hierbei mit der nötigen Fantasie und Einfallsreichtum verbunden, so dass sie sich zu einer neuartigen Collage zusammenfügen.

Als Künstlerin präsentiere ich meine Werke bereits seit 2005 auf verschiedensten Ausstellungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Dieses Wissen und die Kunstfertigkeit kommen mir natürlich auch als Designerin zugute. Ich zähle mich zu den glücklichen Menschen, die ihr Hobby erfolgreich zum Beruf gemacht haben!

Meine Ausstellungen (Auszug)

  • HÄNDE und MEHR; Galleria D’Arte Contemporanea, Ascona/Schweiz mehr>>
  • Märchenhaftes Kempten; Kolpinghaus, Kempten
  • Markuskirche / Gemeindehaus, Kempten
  • Galerie Kleiner Prinz, Baden-Baden
  • HÄNDE und MEHR; Galerie Kleiner Prinz, Baden-Baden
  • in Colmar
  • in Strasbourg